Unsere Jahreshauptversammlung, verbunden mit der Frühjahrstagung,

fand am 06. & 07. März 2010

bei unserem Schriftführer Traugott Sailer in Kraichtal-Gochsheim statt.

 

 

die Teilnahmer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausgabe der Leistungspreise

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere diesjährige JHV, verbunden mit einer winterlichen Frühjahrstagung, wird vielen von uns in sehr guter Erinnerung bleiben.

Am Samstagnachmittag trafen wir uns in der gemütlichen Gaststätte des KTZV Gochsheim.

 

Nach dem ebenso reichhaltigen, wie gemütlichem Abendessen ließen wir bei Züchtergesprächen den Abend gemütlich ausklingen. Unser Gastgeber Traugott Sailer hatte eignes für uns einen Fahrdienst organisiert und so musste niemand mehr fahren. Das hat dem Züchterabend aber keinesfalls geschadet!

Auf dem Weg ins Hotel legten wir, spontan wie wir eben sind, einen Zwischenstop bei unserem Zuchtfreund Martin ein, um uns seine Metzgerei anzusehen.

Bei dieser Gelegenheit probierten wir noch so manche lukullische Spezialität des Kraichtals.

 

Am nächsten Morgen fand dann im Züchterheim unsere JHV statt.

Die notwendig gewordenen Ergänzungswahlen brachten folgendes Ergebnis:

2. Vors. Traugott Sailer

Schriftführerin Elke Riedelbauch.

Zum Sonderrichter wurde unser Zuchtfreund Raymond Ruyters aus Belgien ernannt.

 

Nach dem Mittagessen hatten wir Zeit uns die Zuchttiere von Traugott Sailer etwas näher anzusehen und so manch, viel versprechendes Brutei wechselte seinen Besitzer.

 

Bei hausgemachter Schwarzwälder Kirschtorte klang unsere Tagung aus.

 

Nochmals vielen Dank an Gerlinde und Traugott Sailer!